Wo gibt es die schriftlichen Fragen fürs Pharma Rig?

Alles zum Pharma Rigorosum
xebone
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 00:17

Wo gibt es die schriftlichen Fragen fürs Pharma Rig?

Beitragvon xebone » Sa 28. Mai 2016, 00:26

Hallo, angeblich hat ja Prof Sitte bei der letzten Sitzung was zum Prüfungsablauf gesagt neu beim Pharma Rig.
Darf/kann man nur noch schriftlich antreten? Oder auch noch mündlich wie bisher?
Ist es somit egal bei welchem Prüfer man antritt, weil die Fragen sind sowieso gleich? Und wie (und wo zu finden) sind die Fragen??
DANKE!

Ich muss auch endlich was tun, arbeite gerne etwas aus, weil so geht das nicht weiter, das ganze Studium wäre abschliessbar, wäre da nicht die Pharma mit ihren ständig wechselnden Ideen wie die Prüfung sein könnte.
Angeblich ist sie ja nun einfacher und nach Studentenwünschen mitgestaltet?! Schon komisch das aber nach dem letzten Bericht im März 18 Kandidaten angemeldet waren und nur EINER angetreten ist. Was stimmt da nicht? Haben allen anderen echt nicht gelernt? Oder nach wie vor so dermassen viel Angst das keiner hingeht?

Respektive, seht ihr alle Vorteile in der schriftlichen Prüfung?
Der Stoff ist wohl insgesamt berechenbarer, ähnlich den Rezepten. Finde eben leider nur die Fragen nirgendwo.
Kann mir wer helfen? Danke

Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 151
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:35

Re: Wo gibt es die schriftlichen Fragen fürs Pharma Rig?

Beitragvon Knut » So 29. Mai 2016, 19:26


xebone
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 00:17

Re: Wo gibt es die schriftlichen Fragen fürs Pharma Rig?

Beitragvon xebone » Do 2. Jun 2016, 22:11

SUPER!
Genau das habe ich gesucht! Danke!

D.h. soweit ich das verstanden habe ist der Umfang schriftlich UND mündlich gleich.
Kann man sich die Form bei jedem Prüfer aussuchen?

Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 151
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:35

Re: Wo gibt es die schriftlichen Fragen fürs Pharma Rig?

Beitragvon Knut » Di 7. Jun 2016, 08:08

Hallo

Das weiß ich leider nicht (da ich schon Pharma gemacht habe!) Aber versuche, deine Fragen auf die Facebookseite für n201 zu stellen.
LG
Knut


Zurück zu „Pharma“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste